Externe Software-Teams sollten sich leicht und professionell in Ihrem Unternehmen einfügen. Uns können Sie von Anfang an vertrauen. Mit Ihrer Technologie, Ihrer Kultur, Ihren Mitarbeitern und Ihren Wachstumszielen.

Mit Büros in den Niederlanden und Deutschland und Entwicklungszentren in Litauen und Spanien entwickeln wir außergewöhnliche Software für unsere europäischen Kunden.

Externe Software-Teams sollten sich leicht und professionell in Ihrem Unternehmen einfügen. Uns können Sie von Anfang an vertrauen. Mit Ihrer Technologie, Ihrer Kultur, Ihren Mitarbeitern und Ihren Wachstumszielen. 

Mit Büros in den Niederlanden und Deutschland und Entwicklungszentren in Litauen und Spanien entwickeln wir außergewöhnliche Software für unsere europäischen Kunden.

Offene und ehrliche Kommunikation in unseren Teams sind Voraussetzungen für Bestergebnisse. Aus diesem Grund erfolgen zunächst eine gründliche Ersteinschätzung der potenziellen Zusammenarbeit und eine umfassende Projektbeschreibung, um sicherzustellen, dass wir gut zueinander passen. Unsere Experten analysieren und dokumentieren Ihre Softwareanforderungen. Danach stellen wir ein optimal auf die jeweilige Aufgabe zugeschnittenes Team zusammen. Das Onboarding geht mit einem effektiven und persönlichen Kommunikationsprozess einher. Sie definieren den restlichen Entwicklungsprozess individuell mithilfe von Agile Scrum bzw. der Methode Ihrer Wahl.

Arbeitsmethodik

Gründliche
Ersteinschätzung der potenziellen
Zusammenarbeit und umfassende Projektbeschreibung.

Analyse und Dokumentierung der Softwareanforderungen und Zusammenstellung
eines optimalen Teams.

Individuelle Definierung
des Entwicklungsprozesses mithilfe von Agile Scrum oder einer Methode nach Wahl.

Engagement

Unser Team versucht immer, die besten Lösungen zu finden, um die Zielsetzungen Ihres Softwareprojekts zu realisieren oder um Entwicklungszeit und -kosten einzudämmen. Wir gehen noch einen Schritt weiter, indem wir die innovativsten Anwendungen auf der Grundlage der Technologie (.NET, PHP, Python, Vue.js Angular.js, React.js) bauen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt. Bei allen anderen Technologien arbeiten wir mit externen Spezialisten zusammen.

Know-how

Wir bieten neben professionellen Progress OpenEdge-Modernisierungsdienstleistungen auch Wartungs- und Unterstützungslösungen für bereits vorhandene Progress-Projekte. Auf der Grundlage unserer Erfahrung setzen wir auf dauerhafte Partnerschaften, indem wir die Automatisierung von Geschäftsprozessen transformieren und die Produktivität Ihres Personals optimieren.

COMPANY
Simpel
INDUSTRY
Telekommunikation
HEADQUARTERS
Amsterdam, Niederlande
CLIENT
Simpel

Simpel.nl ist der größte SIM-Only-Anbieter in den Niederlanden. Simpel bietet hochwertige und attraktive Angebote. Das Unternehmen steht für Transparenz und Ehrlichkeit. Qualität ohne Hektik sowie verständliche Angebote und einem seriösen Service. Das gilt nicht nur für seine Produkte und Dienstleistungen.

COMPANY
Simpel
INDUSTRY
Telekommunikation
HEADQUARTERS
Amsterdam, Niederlande
CLIENT
Simpel
COMPANY
JetCamp
INDUSTRY
Reisen
HEADQUARTERS
Delft, Niederlande
CLIENT
JetCamp

www.jetcamp.com ist eine weltweit verfügbare Plattform und Suchmaschine für Campingplätze, Campingbetreiber und (Reise-)Agenturen, die Campingurlaube vermitteln.

COMPANY
JetCamp
INDUSTRY
Reisen
HEADQUARTERS
Delft, Niederlande
CLIENT
JetCamp
COMPANY
It's Us
INDUSTRY
IT-Beratung
HEADQUARTERS
Amsterdam, Niederlande
CLIENT
It's Us

Seit dem Jahr 2000 hat sich das Unternehmen It's Us auf ExactBusiness-Software und Systemintegration spezialisiert. Ein besonderer Fokus wird auf die Datenintegration für Einzelhandels- und Pflegeunternehmen gelegt. Bei It's Us bilden Expertise, Wissensaustausch und offene Kommunikation die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

COMPANY
It's Us
INDUSTRY
IT-Beratung
HEADQUARTERS
Amsterdam, Niederlande
CLIENT
It's Us
COMPANY
Staticus
INDUSTRY
Baugewerbe
HEADQUARTERS
London, Großbritannien
CLIENT
Staticus

Staticus ist eines der größten, privat geführten Fassadenbaufirmen, das seit mehr als 20 Jahren im Vereinigten Königreich, Skandinavien und den Baltischen Ländern für den Bau von Fassaden bekannt ist. Das Unternehmen mit Sitz in Nordeuropa bietet Design-, Produktions- und Installationsdienstleistungen an.

COMPANY
Staticus
INDUSTRY
Baugewerbe
HEADQUARTERS
London, Großbritannien
CLIENT
Staticus

Kunden

Möchten Sie mehr erfahren?

Richard Lagrand

Managing Director

Mir geht es darum, wie wir die Zusammenarbeit so gestalten können, dass unser Team Software mit optimaler Effizienz bauen kann. Bei Fragen bin ich immer telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Peter Nijsen

HEAD OF DELIVERY

Meine Aufgabe ist die Strukturierung der Prozesse und der Kommunikation zwischen den Entwicklungsteams und unseren Auftraggebern. Ich stehe jederzeit für eine offene Diskussion oder einfach nur für ein kurzes Gespräch bereit.

Gintarė Žilinskė

COUNTRY MANAGER

Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg dieses Unternehmens das Team talentierter und begeisterter Fachleute ist. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen! Bitte melden Sie sich, wenn Sie nach neuen Möglichkeiten suchen oder Fragen zu unseren offenen Stellen und Einstellungsverfahren haben.

Contact Richard

Contact Peter

Contact Richard

Contact Gintarė

Contact Vaida

External software teams should blend in easily and professionally with your company. We are Familiar From The Start. With your tech, your culture, your people and your growth objectives.

With offices in The Netherlands and Germany and development hubs in Lithuania and Spain we are crafting exceptional software for our European clients.

External software teams should blend in easily and professionally with your company. We are Familiar From The Start. With your tech, your culture, your people and your growth objectives. 

With offices in The Netherlands and Germany and development hubs in Lithuania and Spain we are crafting exceptional software for our European clients.

Within a team, open and honest communication bring the best results. That’s why we start with a solid initial evaluation of the potential partnership and comprehensive project setup. To make sure that we are the right fit for each other. Our in-house professionals analyze and document your software requirements and then we put together the best team for the job. The onboarding process is accompanied by an effective and personal communication process. The rest of the development process flow is individually defined by you using Agile scrum or the methodology of your choice.

The way we work

Start with
a solid initial evaluation
of the potential partnership and comprehensive project setup.

Analyze and document your software requirements and then we put together
the best team for the job.

The development process flow
is individually defined by you using Agile scrum or the methodology of your choice.

Technology

Our team is always trying to find the best solutions in order to reach your software project goals or to reduce development time and costs. We walk that extra mile building the most innovative applications based on the .NET, PHP, Python, Vue.js Angular.js, React.js, technology that fits your needs. For all other technologies, we work with external specialists.

Expertise

We provide professional Progress OpenEdge modernization services. Also, we offer care and support solutions for existing Progress projects. From our experience, we build long-term relationships by transforming business process automatization and the optimization of the productivity of your people.

COMPANY
Staticus
INDUSTRY
Façade Contractors
HEADQUARTERS
London, UK
CLIENT
Staticus

Staticus is one of the largest, privately owned, façade engineering company, which is well-known in the UK, Scandinavia and the Baltic countries for building facades for more than 20 years. Stated in Nothern Europe, the company provides design, production and installation services.

COMPANY
Staticus
INDUSTRY
Façade Contractors
HEADQUARTERS
London, UK
CLIENT
Staticus
COMPANY
It's Us
INDUSTRY
IT Consultancy
HEADQUARTERS
Amsterdam, Holland
CLIENT
It's Us

Since 2000, It’s Us is the specialist in ICT maintenance and Exact Business software with a strong focus on Trade and Care companies and Data integrations. Their strengths are expertise, sharing of knowledge and open communication.

COMPANY
It's Us
INDUSTRY
IT Consultancy
HEADQUARTERS
Amsterdam, Holland
CLIENT
It's Us
COMPANY
JetCamp
INDUSTRY
Travel
HEADQUARTERS
Delft, Holland
CLIENT
JetCamp

www.jetcamp.com is a worldwide platform and search-engine for campings, camping operators and (travel) agents who sell camping holidays.

COMPANY
JetCamp
INDUSTRY
Travel
HEADQUARTERS
Delft, Holland
CLIENT
JetCamp
COMPANY
Simpel
INDUSTRY
Sim-only provider
HEADQUARTERS
Amsterdam, Holland
CLIENT
Simpel

Simpel.nl is the largest sim-only provider in The Netherlands. Simpel.nl offers high quality advantageous offers without frills. The company stands for transparency and honesty. Clear offers and clear, open communication. Not only in its products and services, but also in the workplace.

COMPANY
Simpel
INDUSTRY
Sim-only provider
HEADQUARTERS
Amsterdam, Holland
CLIENT
Simpel

Clients who challenge us

Want to know more?

Richard Lagrand

Managing Director

I’m looking forward to discuss how we can team-up to build your software with our team in the most effective way. If you have questions, please call me or send me an email.

Gintarė Žilinskė

COUNTRY MANAGER

I truly believe that the key success of this company is the team of talented and enthusiastic professionals. And we are always looking for the new ones! Please get in touch if you are looking for new opportunities or have any questions on our open positions and recruitment processes.

Contact Richard

Contact Peter

Contact Richard

Contact Gintarė

Contact Vaida